Eiskristall...❅


Es wurde mal wieder geschnitten, geklebt ...kurz gesagt gebastelt...dieser wunderschöne Eiskristall ist dabei entstanden.


Der Eiskristall ist suuper einfach zu basteln und besteht aus gaaanz vielen 1cm breiten Streifen. 

Was habt ihr in letzter Zeit gebastelt? 

Wer jetzt Lust hat ... hier gehts lang.


ab zum creadienstag, Handmade on Tuesday und Dienstags Dinge... :)



Kommentare

  1. Der ist ja mal schön! Sieht total filigran aus. Gefällt mir gut. Wobei ich auch sagen muss, dass ich schon ewig nichts mehr gebastelt habe. Aber so richtig Lust hätte ich schon mal wieder dazu.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************