Freitag, 3. Februar 2017

Mein Anfang.... Maikäfer Bloggeburtstag :)

Happy Birthday to you....Happy Birthday to you.... (was hier heute los ist?)

Maika vom Maikäferblog hat anlässlich ihres dritten Bloggeburtstags eine Nähchallenge gestartet. 
Die Idee fand ich super.....da ich auch schon so eine ähnliche hatte. :) 

Ich wußte sofort es soll ein Paper Piecing Projekt werden...nur was?  In den weiten des www`s habe ich dann einen Ladybug gefunden....zum dritten Geburtstag wurden es natürlich drei. 


Liebe.... psst wohin die drei fliegen wird doch nicht verraten! 😁
Ich bin gespannt was aus den dreien entstehen wird. 

.... und jetzt schaue ich mal was die anderen Mädels so gezaubert haben. 

Allerliebste Grüße eure Nähbegeisterte

Hier findet ihr die Kostenlose Vorlage.

... ab zum Freutag,
....und zur Paper Piecing Linkparty. 












Kommentare:

  1. Wow - das sieht wirklich klasse aus. Und wirkt sehr fröhlich für den Frühling! Kompliment!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja süß! Ein schönes Muster! Da können wir neugierig sein, wo sie hinfliegen und was am Ende draus wird.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com3. Februar 2017 um 07:36

    Die Käferchen sind ja einfach nur schön geworden!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh!!!!!! .... Ich bin sprachlos!!! Denn ich bin sofort schockverliebt gewesen. Sind die toll!!! Jetzt bin ich natürlich gespannt, was aus ihnen wird!!! Viele liebe Grüße und ganz lieben Dank, dass du dabei bist. Maika

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus! Ich befürchte jetzt miss ich mich doch mal mit Paperpiecing auseinandersetzen. Die will ich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich toll! Richtig schön Frühling und passen zu Maika ;-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Anfang. Und so passend.
    Die Käferchen sind einfach toll geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die toll! Und da habe ich tatsächlich auch sofort Ideen zu.

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß, deine Käferchen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind die toll geworden! Werde verfolgen was mit den süßen Käferchen passiert ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja toll. Da wüsste ich gleich, was ich draus machen will. Die Vorlage werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja super aus und so passend zum Maikäfer-Geburtstag, da wird bestimmt was schönes draus. Jetzt bin ich schon gespannt was du aus meinem zauberst.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Die Käfer sind sehr schön und passen so gut. Wohin sie wohl fliegen werden?
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Eine so schöne passende Idee. Ich muss aber erst mal suchen was das genau heißt. Bin schon gespannt was es dann zum Schluss wird. Viele Grüße Strippe

    AntwortenLöschen
  15. Oh! Ich bin sprachlos! Die sind ja wunderschön geworden!!!! Total genial.
    Da wäre ich gern Schritt 3! ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich ja mal gespannt, was am Ende aus den ganzen Käfern wird! Ich werde mir jetzt noch ein paar Beiträge durchlesen. Bin hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Da kann ich die Zeit auch so verbringen, und mich nicht nur von einer Seite auf die andere drehen. Warum ich wach bin?
    "Maaaamaaaaa" rief Das Käferchen eben laut und mehrfach über das Babyphone. Und was war, als ich dann in ihr Zimmer kam? Die junge Dame verkündete, dass sie gar nicht müde sei und deshalb auch nicht schlafen könne. Dabei lag sie eingekuschelt in ihrem Bett und SCHLIEF! Sehr witzig! Jetzt spricht die auch noch im Schlaf. Blöd nur, dass sie mit ihrem Rufen Das Igelchen geweckt hat, die jetzt WIRKLICH nicht mehr schlafen konnte. Daher durfte ich gerade zusammen mit dem Kleinchen Küche spielen. Tja und nun kann ICH nicht mehr schlafen 😔 Naja, dann lese ich eben ein wenig.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß! An Paperpiecing wollte ich mich auch schon immer versuchen...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  18. Supersüß die Käferchen. Was da wohl draus wird!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja süß! Eigentlich sollten alle Käfer zu Maika schwirren und dort feiern! Lach!
    Schritt drei bei mir wäre auch nicht schlecht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Leider etwas spät, aber vielen Dank für die süßen Käferlein, schade, dass sie nicht bei mir bleiben dürfen. Jetzt bin ich aus dem KH zurück und kann sie schön weiter verarbeiten , habe auch schon eine Idee.Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  21. Hej, die sind ja süss geworden! Mal sehen, was marita draus macht :-) ganz LG aus Dänemark Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Käfer sind ja wirklich süß geworden. Eine schöne Aktion! Da muss ich auch mal gucken, was daraus nachher wird ;-) LG Ariane

    AntwortenLöschen
  23. Der ist ja niedlich! Den muss ich auch unbedingt mal nähen. ��
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  24. Der ist ja super entzückend! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine ganz süße Vorlage! Und passt perfekt zum Frühling! :)

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)