Mein erstes gehäkeltes Osterkörbchen 👯

Ich habe mein erstes gehäkeltes Osterkörbchen fertig...und freue mich wie Bolle das es genauso geworden ist wie es sollte. Da ich eine andere Häkelnadelgröße genommen habe ist es doppelt so groß geworden. 😃

Noch ein bischen ungeschmückt aber schon mit einem Besucher...wo der wohl herkommt?
Mmmmh muss hier irgendwie rum gehüpft sein.

 Einen doppelten Rand habe ich noch nie gehäkelt hat aber dank der super Anleitung richtig gut geklappt. 

Ich finde für ein Osterkörbchen hat es genau die richtige größe. 

Einen kleinen Fühlingsgruß habe ich auch entdeckt. 

Ich wünsche euch einen tollen Freitag ... 
Liebe Grüße eure Nähbegeisterte. 

Was wird bei euch zu Ostern entstehen? 

P.S.: Das Körbchen ist noch nicht fertig. :)  


auf zum Freutag, 

*Werbung, oder einfach nur ein Osterhase 

Kommentare

  1. Süß, Dein Osterkörbchen. Ich fürchte, Ostern wird dieses Jahr an mir vorbeihuschen, ohne dass ich was zu diesem Thema genäht habe. Um so mehr freue ich mich, wenn andere etwas zu diesem Thema machen. Wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************