Donnerstag, 29. Juni 2017

⬡ Noch mehr Hexies...

bei vielen kann man jetzt tolle Hexies bewundern...bei mir gibt es auch wieder ein Hexagone mehr.... ich habe das Handnähen im Winter entdeckt...den dieses gemütliche vor dem Fernsehr sitzen und etwas mit den Händen zu heften ist für mich suuuper entspannend.


Im Sommer sitze ich wie viele von euch sehr gerne im grünen .... . Die gezuckerten Johannisbeeren waren auch super lecker und haben sich einfach so weggenascht. 


Da liegen sie alle zusammen...was aus ihnen werden wird weiß ich noch nicht so genau...entweder eine runde Tischdecke oder eine Tasche...auf jeden Fall etwas für mich. 


Ich wünsche euch einen tollen Tag...
und wer Lust hat kann noch bei meiner Verlosung hier mitmachen.

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte 



.... ab zu Rums  
....auf zum Blogsommer....
....und zum Freutag
....auf zu den Montagsfreuden....

 

Kommentare:

  1. Hej,
    deine hexies sind wirklich toll geworden, ich habe auch noch eine kiste mit fertigen hexies liegen. Immer wenn ich zeit hab, mache ich abends neben dem Fernsehen Hexies aus stoffresten :0) mal sehen, für was ich sie gebrauchen kann... hab einen schönen Tag! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähbegeisterte,
    deine "Hexis" gefallen mir echt total gut.
    Je mehr ich bei dir sehe - desto "angefixter" werde ich.
    Mal sehen - wenn der Herbst kommt (und ich wieder mehr Zeit im Haus verbringe) - vielleicht wühle ich mich auch mal in dieses Thema

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      ich mag die Hexies total gerne....die entstehen einfach so nebenbei und man kann auch kleine Stoffreste verarbeiten. :)

      Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  3. Sehen süß aus deine Werke. Habe auch schon ewig (10 Jahre ;-) eine Hexiesdecke angefangen, auch für vorm Fernseher, aber da drängeln sich dann doch häufiger die Glasperlen vor.
    Glg, michelle

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Hexis mal wieder <3 Ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst :)
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist auch so Hexieverrückt...das ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft sehen deine Hexies aus. Ich muss auch dringend wieder loslegen. Wenn ich deine Schmuckstücke so sehe, juckt es mich wieder in den Fingern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ja das sieht schon toll aus, aber ich tue mich noch schwer mit den Hexies. Das Handnähen mag ich ja schon nicht, aber dann noch die Papierschablone, das Festhalten und Nähen aufeinmal überfordert mich ein bisschen *lach*. Ich nehme deine schönen Ergebnisse, was man mit paper piecing so machen kann mal als Motivation, nicht gleich aufzugeben :D. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden, deine Hexies.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie einfach alle superschön und bin schon sehr gespannt, was Du daraus für Dich machst!
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hexies hast Du gearbeitet , liebe Nähbegeisterte !
    Bin gespannt was Du daraus zauberst. Jetzt wo ich bei Dir die vielen unterschiedlichen Motive sehe würde ich am liebsten gleich loslegen. Aber ich hänge mit meinem Medaillon Quilt schon sehr hinterher. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      die Hexies sind für mich so eine zwischendurch Arbeit...mein Medaillon Quilt steht auch ganz oben auf der Liste...da muss ich auch immer aufpassen das sich kein anderes Projekt vordrängelt!

      Ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

      Löschen
  11. Deine Hexies sehen auch echt toll aus.

    LG Sylvia
    Atelier Waldfee

    AntwortenLöschen