⬢ Wer sind Sharon, Carol und Sonja eigentlich? ⬢

Blätter rauschen, Vögel zwitschern, erntfernte Kinderstimmen, Holunderblüten Duft und Sonne die auf meiner Haut brennt.... und ein paar Minuten für mich...einfach nur die Zeit genießen. 

Ich hatte keine Lust mich an die Nähma zu setzten...es war soooo schönes Wetter und ich habe die Zeit genutzt um ein bissel mit der Hand zu nähen. 

Dieses mal habe ich mich für die Farbe grün entschieden...die Restekiste wird dadurch auch ein bischen kleiner. 

Das sind sie nun Sharon, Carol und Sonja....so heißen die Hexies nämlich. Wer jetzt denkt war da nicht mal was mit Radfahren...da muss ich gestehen, hinke ich gnadenlos mit den Hexies hinterher.
Ich fahre nämlich weiterhin mit dem Radl und genieße die Umgebung.

 Am Sonntag war ich völlig baff...denn mit einer neuen Anleitung für den Medaillon Quilt habe ich nicht gerechnet. Irgendwie dachte ich an Ende dieser Woche. Hach war die Freude groß...es geht weiter...bis jetzt ist aber nur der Zwischenrand fertig.

Sooo jetzt muss ich aber Zuschneiden eine schöne Woche 
und gaaanz liebe Grüße die Nähbegeisterte ♥



Kommentare

  1. Schick deine Hexies! Mit der Hand nähen und das Wetter draußen genießen muss im Sommer auch einfach mal sein! :)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Dein Medaillon-Quilt wir wunderschön! Viel Spaß mit den vielen Streifen beim aktuellen Rand!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Hexies! <3 Da erinnerst du mich an meine Jahresdecke 2017, für dir ich noch gefühlt nichts geschafft habe.. Naja, 2018 ist ja auch noch ein Jahr.:D
    Dein Quilt ist wunderschön! Ist der dann für dich oder hast du da jemanden auserkoren, der ihn bekommt?

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      der Quilt ist für mich oder für uns...naja er wird auf dem Sofa liegen und mich im Winter sicher toll wärmen...und sicher auch von anderen Familienmitgliedern benutzt werden. :)

      Viele Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
    2. Der wird dich sicher schön wärmen...oder euch!:)

      Liebe Grüße! Janine

      Löschen
  4. Liebe Nähbegeisterte,

    ich liebe Hexies auch und diese großen will ich auch unbedingt nochmal machen. Ich hatte mir ja den Kalender geholt, wo es jeden Tag eine Anleitung dafür gibt. Aber natürlich habe ich noch keinen einzigen davon genäht. Und Deine Stoffauswahl ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nähbegeisterte,
    deine Hexis sind klasse. Wenn ich dazukomme, werde ich mich auch weiter am Quilten versuchen. Derzeit ist einfach auch so viel anderes hier zu tun.

    Dein Quilt wird im übrigen immer toller. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen! Echt jetzt!!!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Dein Medaillonquilt wird so schön! Wenn ich Deine Hexis so anschaue, juckt es mich doch wieder in den Fingern :-) Die sehen klasse aus.
    GlG mimi
    Ps: Dank Dir für Deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************