Dienstag, 25. Juli 2017

genähte Karten oder Sommergrüße mal anders...

KSW-Finaaale ohho, Finaaalleee ohhohoho....

Ich finde die Herausforderung immer wieder aufs neue total toll und einfach nur genial. Erst das warten auf das Stöffchen.... dieses mal war mir nicht klar wo die Reise hingehen würde. Als es hier dann lag war es gaaanz leise und nicht das kleinste wispern war zu hören....aber dann sooo ein gaaanz leises flüstern....



Wie Bettina schon auf den ersten Blick gesehen hat ist aus einem kleinen Teil des Stöffchens ein Lesezeichen geworden...mit meinen ersten vor ca.: einem Jahr gestichelten Hexies und meine erste Quaste. Das hat richtig viel Spaß gemacht und wird sicher wiederholt.... .

                                         HEX A HEXI

                                                                                               I LOVE YOU  

                                   I LOVE APPLE-PIE

                                                                                          A HAPPY DAY 

                                        Käfer flieg ...

ACHTUNG - ACHTUNG bei den Karten besteht absolute Suchtgefahr....denn wenn die Idee erst mal steht ist... die Umsetzung relativ fix.... . Ich finde man kann nicht nur aus dem Urlaub liebe Grüße verschicken...unter den Bildern stehen die Texte die ich mit der Nähma gestickt habe...auch da habe ich wieder gelernt das die großen Buchstaben am besten aussehen.  Was ich nun mit den Karten mache? 


 Da hoffe ich auf eure Hilfe...denn am liebsten würde ich sie zu lieben Personen schicken die sich oder jemand anders eine Freude machen wollen! :) 
Wer also einer Karte ein neues Zuhause geben möchte ....der tippt am besten ein Kommentar und vergisst seinen Favoriten nicht. (Bei mehrfach Nennung entscheidet das Los.)

Ihr habt dazu bis zum 01.August Zeit. 

Auch meine KSW-Vogelschar wächst Stück für Stück....ich konnte einfach nicht anders. 


Eine tolle Woche wünscht euch eure Nähbegeisterte


P.S.: Liebe Marita ich danke dir ganz toll für die Herausforderung und bin jetzt sehr gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben! :) 

....sooo und hier gibts die Anleitung für die Karten.


 ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..ab zum Handmade on Tuesday   
...und natürlich auch zum Blogsommer
...auch zu Ellens Herzensangelegenheiten
....und zum Freutag 
...und zu den Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Immer wieder interessant, was so aus den Stoffen entsteht! Die Vögel habe ich auch schon mal genäht :-) sie schmücken das Wohnzimmer meiner Mama.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle toll geworden !
    Und weil ich auch Herzen entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Als Hintergrund macht sich der Stoff ha auch wirklich gut. Dein Lesezeichen ist ja so schön!!!! Ach und erst die Karten. Mein Favorit ist natürlich der Käfer. Den würde ich super gern durch Deutschland flattern lassen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee mit den Karten. Da können sich viele liebe Menschen über tolle Briefe freuen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com25. Juli 2017 um 10:32

    Die sind ja sooo toll geworden!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Da sind aber ganz bezaubernde Sachen aus dem KSW-Stöffchen entstanden. Die Karte mit den Vögelchen gefällt mir ganz besonders gut. Aber auch dein Lesezeichen ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Lesezeichen finde ich total cool und die Karte mit den Vögelchen ist süß.
    Du könntest immer, wenn du bei einer KSW mitmachst, einen weiteren Vogl nähen, dann hast du irgendwann einen ganzen Vogelpark zu Hause. ;-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marietta,
      ja der Gedanke kam mir auch schon...mal sehen wie groß der Vogelpark noch wird. :)

      Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  8. Liebe Nähbegeisterte,

    was für eine lustige Idee mit den Karten! Und auch das Lesezeichen und der Vogel sind wirklich sehr hübsch geworden.

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hej Andrea,
    das sind wirklich schöne karten geworden, was für eine hübsche idee. auch das lesezeichen gefällt mir. Die apfelkarte könnte ich mir für Ellen von Ellens Schneiderstube vorstellen:0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      du bist mir ja eine ;)
      Zu dir würde - so ganz spontan gesagt - die Karte mit den Hexis passen ... den "Smaatings" = Kleinigkeiten

      ♥liche Grüße auch an dich
      Ellen

      Löschen
    2. Hallo ihr zwei,
      das ist auch eine super Idee das ihr gleich dem anderen eine Karte aussucht. :)

      Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte

      Löschen
  10. Liebe Andrea,
    deine Umsetzung des Stoffes ist toll geworden.
    Lesezeichen kann ja jeder Bücherwurm benötigen. In Zeiten von e-mails und sonstigen elektronischen Nachrichten sind solche "altmodischen" Postkarten eine tolle Idee.
    Ich finde diese "altmodische Form der Kommunikation" sehr toll!

    Bei deiner deiner "Geburtstagsaktion" habe ich jetzt das erste mal an so einer "Stoffeverschickung" teilgenommen und muß sagen .... zu mir sprechen die Stoffe gar nicht!!!! Irgendwie habe zumindest ich nichts gehört. Aber auch ich bin nun auf den Geschmack gekommen. Den Geschmack - Herausforderungen anzunehmen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      jaja so eine Aktion macht süchtig...egal ob die Stoffe sprechen oder nicht...ich nutze auch die Chance meine to do Liste ab zu arbeiten wenn es vom Stoff her passt. :)

      Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

      Löschen
  11. Wunderschön sind alle Karten, ich könnte mich gar nicht entscheiden, aber die Vögel haben es mir sehr angetan! LG Ariane

    AntwortenLöschen
  12. witzige Idee - wenn jetzt eine Karte mit einer Schnegge dabei gewesen wäre, hätte ich sofort HIER geschrieben, aber so überlasse ich anderen den Lostopf
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sehen alle so toll aus. Bei mir haben sich auch schon ein paar Karten angesammelt, bei denen ich Stoffreste verwertet habe.
    Die Idee mit den KSW-Vögelchen finde ich klasse. Da hätte ich gleich Lust, die zu mopsen :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, danke für die schöne Karte, ich werde sie in meinen Laden mitnehmen und dort hinhängen. Die sieht einfach superschön aus und ist eine tolle Inspiration! Ich freue mich so!
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane,
      das finde ich ja richtig klasse...das die Karte sogar mit in den Laden darf! :)
      Hach da freue ich mich richtig...und hoffe das sie vielen deiner lieben Kunden eine kleine Inspiration ist. :)

      Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen