♥ vom KSW- Schlüsselloch bis Origami ♥

Hallo ihr Lieben

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Mail von Marita in meinem Postfach ...denn es war ein Platz frei geworden und sooo kann ich jetzt das Stoffstückchen von der 26. KSW in meinen Händen halten...es wisperte mir sehr sehr leise zu was es werden will...ich hoffe das ich alles fertig bekomme. :)

So sahen die Stoffstücke gestern Mittag noch aus...am Abend habe ich dann die Fernsehzeit meiner Kiddies genutzt und schon mal ein bissel mit dem nähen angefangen... .

Am Wochenende fröhnte ich dann der Origami Falttechnik, denn die angesagten Sommer Muster gibt es hier bis jetzt leider nur in Papierform....und unser Jahreszeitenstrauch sah auch sehr kahl aus.

Auch ein paar Papierschwäne sind entstanden...die dürfen jetzt auf dem Fensterbrett schwimmen...
natürlich nicht zweit sondern zu dritt.

 Auch ein Hexie ist am Wochenende entstanden...also die einzelnen Formen...ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich sie zusammen nähen soll...schaut doch mal selbst und schreibt mir welche Version euch am besten gefällt.

Viele liebe Grüße sendet euch eure ♥ Nähbegeisterte


 ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..ab zum Handmade on Tuesday   
...und natürlich auch zum Blogsommer, 

Kommentare

  1. die-kreative-nadel.com11. Juli 2017 um 21:18

    Das sieht ja auch schon mal sehr interessant aus.
    Vielleicht Lesezeichen?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähbegeisterte,
    oh - ja .... Origami! Das habe ich früher auch gerne mit meinen Kindern gemacht. Auch bei mir tummelten sich Schwäne und anderes Getier auf Fensterbänken oder hingen in den Blumentöpfen ;)

    Ja ich weiß, dass Stoffe auch "sprechen können sollen". Nur ... der Stoff von dir spricht irgendwie noch nicht. Vielleicht versteht er auch nur hier unseren Dialekt nicht? Na, ich bin jedenfalls zuversichtlich und bin erst einmal gespannt, was du aus deinem "sprechenden" Stoff zaubern wirst

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    das sieht schon mal spannend aus :0) deine origamiversuche finde ich auch toll, ich liebe das. das falten ist total entspannend...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr spannend bei der KSW.
    Am besten gefällt mir die Version ganz links.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist schwer, ganz rechts würde ich spontan sagen! Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, da bin ich ja mal gespannt was es wird. Am besten gefällt mir die Version links.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************