Ich habe mich entschieden...

...und die "freien" Stunden genutzt um meine Radel-Hexies miteinander zu Verbinden...mir war klar das ich einen Stern in der Mitte möchte....der Rest hat sich dann einfach ergeben. 

Nach dem ich dann die Hexies zusammen genäht hatte war klar das es entweder eine groooße Tasche werden mußte oder...

Ich finde man sieht das es ein bissel uneben ist...aber mir gefällt es und man sieht das ich es alles mit der Hand zusammen genäht und geheftet habe... . Ich fnde das Sterne auch im Sommer gehen...oder findet ihr es zu Weihnachtlich? Ich nämlich überhaupt nicht...die Stoffe strahlen sooo richtig toll nach Sommer finde ich jedenfalls.

Wer sich jetzt fragt na was ist es denn nun...es wird eine Tischdecke...das große Hexie liegt schon eine Weile Probe auf meinem Tisch und gefällt mir einfach nur richtig gut. :) Das Hexie wird sich aber noch ein bischen verändern....das verrate ich euch dann ein anderes mal.

Da hat sich doch das Radeln wirklich gelohnt...ich bin allerdings weitaus länger geradelt...habe aber nicht jede Woche ein Hexie geschafft.

Einen Sonnigen Gruß sendet euch eure Nähbegeisterte.


... ab zu Rums
 ab zum Freutag,  
....ab zu den Montagsfreuden,
....und zu Froh und Kreativ,

Kommentare

  1. Hej Andrea,
    Dassieht schon mal klasse aus! Tolle idee mit den hexies,ich weiss ja wievielarbeit dadrin steckt :-) ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus das Tischdeckchen!
    Ich finde, da die anderen Stoffe drumherum nichts mit Weihnachten zu tun haben, kann man sie auch jetzt im Sommer nutzen!
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hexies sind wunderschön geworden. Bin gespannt wie es weterhin geht. Wenn man einmal damit angefangen hat kann man kaum wieder aufhören.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das Deckchen ist wunderschön geworden. Und so sauber gearbeitet. Meinen höchsten Respekt. An Hexies habe ich mich noch nie herangetraut.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Arbeit, liebe Nähbegeisterte, der rote Stern leuchtet in der Mitte und ich bin schon sehr gespannt auf die fertige Tischdecke ;-)))
    Dir ein schönes Wochenende und mit sonnigen Grüßen von Traudi.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für eure tollen Worte...und ja Hexies machen süchtig egal in welcher größe...aber es entspannt auch sooo herrlich...einfach nur toll. :)

    Viele liebe Grüße an euch meine lieben eure Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hexies sind ja toll!! Mit der Hand nähen kann ich gar nicht, um so größer ist mein Respekt vor deiner Arbeit.
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    dein Stern sieht klasse aus. Und für mich sind Sterne nicht nur an Weihnachten präsent! Schließlich haben wir auch dort oben am Himmel welche - oder???

    Meine Hochachtung vor deiner HANDarbeit!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde nicht, dass ein Stern unbedingt weihnachtlich aussieht. Denn die anderen Stoffe sind ja wirklich Farbenfreude pur. Ich bin schon sehr gespannt, was denn jetzt am Ende daraus wird. Und ich weiß jetzt schon, dass es in jedem Falle wunderschön wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben strahlen so schön, auch für den Sommer. Ich finde es nicht zu weihnachtlich. Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, auch meinem Blog zu folgen. Danke für den Link in Froh und kreativ.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************