Dienstag, 17. Oktober 2017

Heeerbstpaaarty....

...und ich freue mich euch heute unsere Ergebnisse zu zeigen!

Auch wenn die Organisation noch etwas zu wünschen übrig ließ...einige haben es sicher gemerkt. Aber ich habe wieder viel gelernt und weiß was ich das nächste mal besser machen kann. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.... als die ersten Bilder hier eintrudelten... kam ich aus dem staunen gar nicht mehr herraus. Gut das ich vorher die Adressen schon ausgelost hatte! :) 


Ich habe eine Herbstblume genäht... einige konnten sich das sicher schon denken oder? 
Das jetzt Postboten zwischen Dänemark und Österreich viele schöne Tassenteppiche in Ihren Taschen haben macht mich richtig glücklich....na seid ihr schon gespannt? 

Also gut...trommelwirbel.... und...und...na guuuut.

Ulrike hat sogar gestickt...oder sticken lassen? Auf jeden Fall ist der Tassenteppich total Herbstlich und einfach ein Traum! Schaut doch mal die Schrift... I ♥ TEA könnt ihr das sehen? :) 

Von Svea kam eine Fledermaus angeflattert... was leider ein bissel untergeht ist der tolle Zierstich auf dem blau gemusterten Stoff.  Deine Idee und Umsetzung gefällt mir total gut. :) 

Ein Kürbis zur Herbstzeit total passend wie ich finde...Marita hat ihn gewerkelt...tolle Stoffe die Super zusammenpassen.  :) 

Claudia hat sicher auf einem ihrer Spaziergänge die tollen Blätter bewundert und einfach genäht. Der Rote Stoff gefällt mir total gut...und die Idee mit dem abwischbaren Kreis finde ich genial. :) 


Von der Zauberfrida kamen diese tollen Blätter...also der Teppich ist der mit dem Orangenem Blatt und dem tollen grünen Kastanienstoff. Das errinnert mich an meine Kiddies...die wahnsinnig gerne Kastanien sammeln...also Herbst pur. :) 

Von Bettina kam dieser Apfel...der mich an eine tolle Herbsternte errinnert und irgendwie an Eingemachtes. Sogar mit Label...toll. :) 
Die liebe Bettina hat keinen eigenen Blog...ihr dürft ihr aber hier gerne ein Kommentar da lassen. 
Darüber würde sie sich sicher sehr freuen. :)


Viele bunte Blätter kamen von Karin....eine Anleitung und zwei suuper tolle Ideen...ich mag den Kürbisstoff und bin sehr erstaunt was ihr für tolle Herbstliche Stoffe habt. :)


Manchmal macht man tolle Pläne und dann kommt einfach das Leben dazwischen...wie ein Herbststurm. Daniela, hat so einen Herbststurm erlebt.... aber ich weiß das sie ihren "Teppich" fertig nähen und wird...viel Spaß dabei! :) 


Ich hoffe ihr hattet bzw. habt genauso viel Spaß wie ich!?

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim verschicken.... 


und eine tolle Herbstliche Woche eure Andrea



... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..ab zum Handmade on Tuesday  
.... ab zum Freutag,
....ab zu sewcanshe,
 

Kommentare:

  1. Oh Wow, da sind ja ein paar wirklich tolle dabei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da sind ja ganz tolle und total unterschiedliche Exemplare entstanden. Genau das Richtige für einen bunten Herbst.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Das sind ja wirklich viele tolle Teppiche geworden!!
    Ich bin schon ganz gespannt, welcher bei mir ankommt!

    Liebe Bettina!
    Dein Apgelteppich ich wunderbar geworden!

    Liebe Grüße ihr beiden!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh due sind ja alle so toll herbstlich. Da wünsche ich euch allen einen kuscheligen Herbst bei lecker Tee . Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, ich bin ja total begeistert von den Mug Rugs und kann es kaum erwarten, zu erfahren, welcher der tollen Teppiche ich mein Eigen nennen darf.
    Dein BlumenMuster gefällt mir im Übrigen sehr gut.

    Danke für die tolle Aktion und gern mal wieder. ��

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    So eine schöne Sammlung von verschiedenen Mug Rugs. Einer schöner wie der andere. Bin auch schon gespannt, welcher bei mir ankommt. Meiner ist seit heute auch unterwegs.
    Liebe Bettina, auch deiner ist ganz entzückend geworden.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Tausch :-)
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Mug Rugs sind alle wirklich sehr cool geworden. Bin mal gespannt welcher bei mir ankommt. Meiner wird dann hoffentlich morgen fertig. Es fehlt tatsächlich gar nicht mehr so viel.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Gestern bin ich den ganzen tag in irgendwelchen krankenhäusern und arztpraxen rumgegurkt. Aber heutehab ich gleich nachgeschaut, was hier so tolles gewerkelt wurde! Die sind ja alle so schön geworden :-) maritas kürbis sieht auch toll aus und danielas mugrug wird sicher auch noch fertig :-) dabin ich ja mal gespannt! Ganz lg aus dänemark,Ulrike 😁😷

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, richtig klasse Deine Aktion und schade, dass ich nicht mitmachen konnte. Aber vielleicht beim nächsten Mal wieder. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welcher Mugrug der schönste ist. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Tassenteppiche sind da entstanden. Wenn ich in den nächsten Tagen ohne Nähmaschine unterwegs bin, werde ich wohl auch ein paar nähen. Ich finde inzwischen wieder sehr viel Gefallen an Patchwork.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Meinen fertigen hab ich jetzt im Blog online :)
    http://dragondaniela.de/2017/10/mug-rug-fur-die-herbst-tassenteppich-tausch-party/

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)