Donnerstag, 16. November 2017

BAT... Flowers....?

Kennt ihr das auch? Ich habe ein Schnittmuster was zu meiner Überraschung perfekt zu mir passt...Stoff habe ich bestellt und gewaschen . In den Schrank gelegt und da lag er nun eine Weile und fing fast an sich zu gruseln... . Vor ein paar Tagen viel mir der Stoff wieder ein...aber wo war er nur geblieben...? Er scheint sich so gegruselt zu haben das er kurzerhand zu den Patchworkblöcken geschlichen ist. Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht erklären wie er da hingekommen ist. (hihi) 


Wo ich den Stoff gekauft habe weiß ich gar nicht mehr nur das es sogenannte B Ware war...und ich es einfach gewagt habe und zwei Meter davon bestellt habe...es hat sich gelohnt denn ich habe bis heute keinen Fehler gefunden. Was ich gemacht hätte wenn es einen Fehler gegeben hätte? Es wäre wohl ein Tuch bzw. Schal geworden und ein Sommershirt.


Ich fühle mich super wohl in dem etwas weiterem Pullover... die Farbe und das Design passt super gut zu mir und gefällt mir sehr gut.  Eine hälfte habe ich auch schon aus Sweat zugeschnitten...es wird also noch mehr geben. 


Mit diesem tollen Bild wünsche ich euch einen schönen goldenen Herbst,
eure Andrea 



*Achtung jetzt kommt Werbung: 
Schnitt ist das BAT.shirt von leni bepunkt. 


... ab zu RUMS...schaut auch mal was die anderen Mädels gezaubert haben.  
... ab zum Creadinstag...der immer noch offen ist. 
...  ab zum Freutag,  
... ab zu Show of Saturday  
... ab zu den Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Da ist wirklich ein toller Stoff! Und der Pulli steht dir super gut!
    Wie ich sehe zeigt sich auch der Herbst in den tollsten Farben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Stoff. Der gefällt mir richtig gut und dein Pullover daraus ist einfach nur super.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na wie gut, dass du den Stoff noch gefunden hast, liebe Andrea ;-))). Der Pullover sieht klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hej Andrea,
    den goldenen Herbst hab ich dieses Jahr noch nicht gefunden- nu kommt er wohl auch nicht mehr :0)
    dein shirt sieht klasse aus! und steht dir prima....gut, das der stoff wieder aufgetaucht ist :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich würde jetzt mal sagen, dass der Stoff sich zu bzw. zwischen deine Quiltstoffe geschummelt hat, damit du ihn noch heuer verarbeitest. Gegruselt hat er sich sicher nicht. Er war einfach nur pfiffig im "vorschummeln" ;)

    Mir zumindest gefallen Muster (die Farbe sowieso). Ein toller Farbklecks gerade jetzt in dem wohl unbeliebtesten Monat im ganzen Jahr. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber der November soll wirklich der unbeliebteste Monat sein.

    Vorbildlich, dass du auch deinen Kopf und die Ohren schon mal einpackst ;)

    Auch dir noch einen tollen Herbst mit vielen Sonnenstrahlen

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      genau so war es geplant...ein Farbkleks in einem manchmal etwas tristem November. :) Vielleicht hast du Recht und er war wirklich pfiffig. Ich mag den November auch sehr...vor allem wenn er so herrlich lau ist und einfach nur Spaß macht. :)

      Liebe Grüße eure Nähbegeisterte

      Löschen
  6. Liebe Andrea, bestimmt wollte der Stoff sich mal wieder in Erinnerung rufen und er war erfolgreich und wurde belohnt. Jetzt ist er ein superschöner Pulli geworden, der sicherlich oft ausgeführt wird. Ich wünsche Dir ein wunderschönes kreatives Wochenende, Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)