Dienstag, 28. November 2017

Eine rote Schneeflocke... ?

Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen... ich habe bei Gesine das unglaubliche Glück gehabt und die traumhafte Stoffserie Rupert von Miri D gewonnen.
Der Stoff trudelte super schnell hier ein, wurde gewaschen und dann.... . Sollte etwas besonderes daraus werden. Nur was...?


Als meine bestellten Neuerrungenschaften hier ankamen purzelte mir zuerst das 3/4 Inch Hexagone vor die Füße. Nach einer Spielerei am PC stand der Plan... . Ich bin ein richtiger Handnähfan geworden...denn die tollen Schablonen von Gesine und dem Dude sind einfach nur klasse.


Meine erste Schneeflocke sollte es werden...die Stoffe bieten sich einfach dazu an ein Motiv in Szene zu setzen. Wer möchte könnte sogar eine Geschichte erzählen. (grins) Weil alleine freuen mir aber keinen Spaß macht...


.... habe ich für euch von allen vier Stoffen je ein ca.: 10x10 Inch großes Quadrat zugeschnitten...das möchte ich an einen von euch Verlosen. Wer also mitmachen möchte hinterlässt bis zum Montag den 04.12.2018 unter diesem Post ein Kommentar.

Wer jetzt denkt...halt die Schneeflocke habe ich doch schon gesehen...richtig denn sie war ein Beitrag zum Herbst Handarbeits Bingo. Ich wollte sie euch aber noch einmal richtig zeigen... .

Eine schönen Zeit wünscht euch eure Andrea


... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..ab zum Handmade on Tuesday 
... ab zu Gesine
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe
... ab zu den Montagsfreuden 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea!
    Das ist eine zauberhafte Schneeflocke und setzt die Stoffe bzw Bilder toll in Szene!
    Gerne hüpfe ich auch noch in dein Lostöpfchen.:-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Schneeflocke, die kleinen Motive sind entzückend.
    Aber das ist bestimmt ganz schön viel Arbeit...
    die sich jedoch gelohnt hat.
    Lieben Gruß und Glückwunsch zum tollen Gewinn
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, deine rote Schneeflocke. Die kleinen Bildchen auf dem Stoff werden so toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar gerade nicht, was ich aus diesen Stoffen machen könnte, aber sie sind so schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Herzliche Grüße
    Claudia Z.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere deine Geduld diese kleinen Motive so in Szene zu setzen. Die Stoffe sind wunderschön und ich finde es toll, dass du deine Freude weiter geben willst! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hej Andrea,
    da hast du wirklich traumhafte stöffchen bekommen :0) deine schneeflocke ist wirklich traumhaft schön geworden, da muss man erstmal drauf kommen :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Wie hüüüüüübsch ist das denn! Toll!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea ,
    Glückwunsch zum Gewinn !
    Eine tolle Idee diese schönen Stoffe als Schneeflocke zu gestalten. Dadurch kommen diese einzelnen hübschen Motive sehr schön zur Geltung. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ♥lichen Glückwunsch (wenn auch spät, aber er kommt von Herzen), zu deinem Gewinn. Klasse was du aus dem Stoff gezaubert hast. Die Motive so genau platziert, dass alles einfach unglaublich toll aussieht!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)