Donnerstag, 2. November 2017

🎅 Ist denn schon Weihnachten ... ? 🎅

Hallo meine Lieben,

ihr kennt das sicher auch alle ... in der Adventszeit möchte man noch gerne Kekse backen, Hexenhäuser gestalten, Kränze binde,  Geschenke werkeln und einpacken...ein paar "Kleinigkeiten" besorgen und schwups ist dann auch schon Heiligabend und für einen selbst bleibt meistens keine Zeit...also habe ich mir dieses Jahr schon im November ein kleines Geschenk genäht. (smile)

Es kam mir natürlich sehr entgegen das ich im letzten Jahr noch ein Patchworkpaket übrig behalten hatte... soo konnte ich aus den tollen Stoffen wählen und ihr seht wieder eine kleine neue Errungenschaft. Die * 3/4 Inch Hexies von Gesine...die sich soo herrlich toll zum aufpimpen anbieten. 
Ihr habt sicher schon erraten was es geworden ist oder? 

 Es sind zwei tolle Stiefel entstanden...aber es bleiben natürlich nicht zwei...und ein kleines Geheimnis gibt es noch...es sind nämlich nicht nur einfach Stiefelchen...aber sie machen sich sicher auch toll als Adventskalender oder als Deko...hier wird es noch zwei von Ihnen geben...natürlich für meine beiden Kiddis. (smile) 

Das absolut tolle an dem Stiefelchen ist daaaas....tatatata... es ein Freebook ist und ihr euch nun auch munter viele tolle Stiefelchen nähen könnt. (mega grins) Es ist nicht von mir aber ihr habt sicher schon gemerkt das ich hin und weg bin.


Gaanz viele Vorweihnachtliche Grüße sendet euch 
eure Andrea 🎅


* Werbung, oder einfach Dinge von denen ich absolut überzeugt bin und in meiner Meinung nicht beeinflußt wurde. *


.... ab zu Gesines Weihnachtszauber
.... ab zu RUMS,  
.... ab zum Freutag,
.... ab zu Sew can She
.... ab zu den Montagsfreuden
.... ab zu den Modern Cologne Quilters,  

Kommentare:

  1. Oh!! Was für süße Stiefelchen!!
    Ich hatte schon überlegt auch welche zu nähen! Mit dem, von dir empfohlen Freebock, ist die Versuchung nun sehr groß! ;-) Vielleicht gleich heute? *lach
    Liebe Grüße Claudia

    P.s. vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Hui!!! Sooooo süß... rate mal bei mir gerade aus dem Drucker rauskommt! *lach* Die sind echt schön geworden und eine tolle Idee ein paar Hexies dafür zu verwenden!
    Liebe Grüße,
    Betty -die auch schon anfängt Weihnachtsstimmung zu bekommen-

    AntwortenLöschen
  3. Das Stiefelchen sieht wirklich sehr hübsch aus. Tolle Idee mit den Hexies.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll dekoriert mit hexies deine hübschen Stiefelchen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja nett, das Stiefelchen mit Reißverschluss. Ich bin gerade auch am Nähen von Nikolausstiefeln, ein ganzes "Schuhregal" soll voll werden. ;-) Das Freebook mit deiner Variante schaue ich mir gleich mal näher an...

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  6. These Christmas boots are adorable and what a great use for your pretty hexies.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, das muss ich auch nähen. Das sieht einfach super aus bei Dir. Mit den Hexies hattest Du eine wunderschöne Idee! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    deine neuen Stiefel sehen wirklich klasse aus!
    Die Idee mit dem Reißverschluß hat was. Das habe ich auch noch nicht gesehen. Super für Kleingeld etc.
    Die kleinen Stiefelchen sind auch tolle Mitbringsel und vor allem geben sie als Anhänger auch noch jeder Tasche ratz-fatz ein Weihnachtliches Outfit ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)