Dienstag, 21. November 2017

Sticken mit meinen Kiddies...

Wie ich euch ja schon erzählt habe...habe ich mit dem sticken begonnen...und dieses gemütliche auf dem Sofa sitzen und sticken fanden meine beiden Kiddies wohl auch toll...also haben wir richtig tolle Stickstunden miteinander verbracht. Eine tolle Erfahrung und sicher auch für die Kinder eine schöne Erinnerung. 


Am Anfang sieht man ja noch nicht sooo schnell tolle Erfolge...also habe ich natürlich beiden geholfen. Na könnt ihr schön erkennen was es geworden ist? Nein, na gut... 


Naaaa schon besser? Also die Weihnachtsfrau hat die Wäsche noch nicht getrocknet und deshalb hat der Weihnachtsmann einen grüne Hose an. Ich bin mir da absolut sicher... (hihi) Der Rauschebart ist eigentlich nicht ganz so ausgeprägt aber ich mag ihn so. 


Der Strumpf ist noch nicht fertig...aber der Weihnachtsmann und auch der Schneemann...sehen die beiden nicht toll aus? Ich mag sie und sie passen super an unseren Lichterbaum. 

Viele liebe Grüße eure Andrea



... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..ab zum Handmade on Tuesday 
... ab zu Gesine
... ab zur Stick-Freuden Linkparty, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Das sind ja zwei tolle, nette Gesellen geworden, Andrea!
    Die sehen am Baum bestimmt toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Die gestickten Bildchen sehen toll aus.
    GlG mimi

    AntwortenLöschen
  3. Toll von deinen Kids. Ich selbst hab auch gerade wieder mit Sticken angefangen, aber das hat es leider noch nicht bis auf meinen Blog geschafft, kommt aber noch.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick die beiden! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja eigentlich gleichgültig, ob der Nikolaus eine rote oder eine grüne Hose an hat. Hauptsache der Sack mit den Geschenken ist voll gepackt ;-)))). Das habt ihr ganz toll gemacht ♥
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Gestickt habe ich als Kind auch gerne. Müsste ich mal wieder machen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickarbeiten sehen toll aus! Wenn die Kinder sich für etwas Handwerkliches interessieren und dann sofort die Möglichkeit haben, es auszuprobieren und auch noch liebe Unterstützung bekommen, das ist wunderbar!
    Liebe Grüße
    Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja herzallerliebst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hej Andrea,
    die sind richtig toll geworden! ich finde sticken auch beruhigend und gemütlich :0) hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, das ist mal wieder richtig schön! Toll, was Du mit Deinen Kiddies alles gemeinsam machst. Das wird richtig schön wieder zu Weihnachten bei Euch!
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Für's Sticken kann ich meine beiden nicht begeistern, also bleibt das mir allein überlassen. Die Anhänger sind richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)