Von Weihnachtsmännern und viiieeel Weihnachtsfreude...

Ich habe euch ja schon im letzten Post erzählt bzw. auch gezeigt das ich bei Seniorita S. das tolle Bastelset gewonnen habe.... . Hier könnt ihr das Bastelset noch einmal sehen.



Da meine kleine eine Freundin zu Besuch hatte...bot es sich an die Anleitung und die dazugehörigen Bastelmaterialien einmal auszuprobieren...und ich bin und war absolut Begeistert.... es ist alles außer Kleber dabei und man kann sofort loslegen...denn ein Kleber oder die von uns benutzte Heißklebepistole findet sich doch immer oder?


Ich finde die beiden sehen total süß aus und verzieren jetzt die Kinderzimmer...wo zwei Weihnachtsmänner sind...sind noch viiieeel mehr....tada.... .



Meine beiden Kiddies waren sofort Feuer und Flamme und wir haben eine kleine Bastelrunde eingelegt... . Die Weihnachtsmänner werden wir unter anderem für die Geschenke als Deko benutzen. Die Beschenkten können diese ja dann woanders aufhängen...na ist euch schon aufgefallen das noch nicht alle ein gemaltes Gesicht haben? Hihi, das ist hier irgendwie untergegangen und mir erst auf dem Bild aufgefallen.


Diese Woche hat mein Briefkasten einiges zu tun gehabt und ihr meine liebe Ariane und liebe Claudia....ihr habt mir die Vorweihnachtszeit sooo richtig versüßt...denn eure Briefe sind angekommen und haben mir nicht nur ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert....ich freue mich riesig über eure gewerkelten Werke! Vielen lieben Dank dafür ♥


Auch von Ellen kam ein Päckchen an und ich war erst einmal baff...ein ganzes kleines Päckchen für mich...der Herzensmann meinte nur du musst es doch bestellt haben...hatte ich aber nicht. Als ich das Päckchen ausgepackt hatte und die vielen tollen Dinge sah war ich erst einmal sprachlos.... .
Liebe Ellen, ich habe mich megamäßig über dein Päckchen gefreut...ach was ich freue mich immer noch. Vielen lieben Dank für die tollen Sachen... ❣ Die Schoki wird nicht bis zum nächsten Jahr aufgehoben sondern uns die Weihnachtszeit versüßen.

Ich wünsche euch allen eine tolles Weihnachtsfest fühlt euch umarmt und gedrückt,
 eure Andrea



* Werbung, oder einfach meine unbeeinflußte Meinung. 

... ab zu Gesine
... ab zum Freutag


Kommentare

  1. Das sind ja mega tolle Nikoläuse! Das mit den Gesichtern ist mir aufgefallen, aber ich dachte das muss so sein! :-D
    Ich hoffe du kannst mit den Karten etwas anfangen!?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      jaaaa mit den Karten kann ich auf jeden Fall etwas anfangen...ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
      Ich habe dir auch eine Mail geschrieben....

      Liebe Grüße deine Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    hach, die Weihnachtsmänner sind ja so süß und klar waren Deine Kiddies entzückt von so viel Bastelspass, was ist das für eine schöne Weihnachtsfreude, ich freue mich auch mit Dir ;-)))
    und wünsche Dir und Deinen Liebsten fröhliche Weichnachten mit schönen Stunden.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist ja ein tolles Bastelset dass du gewonnen hast , sicher hat es viel Spass gemacht es auszuprobieren. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ja wenn Menschen das ganze Jahr über immer brav sind, bekommen sie auch was vom Christkind ;)
    Das war schon schließlich ja schon immer so *gg*

    Es freut mich einfach, wenn mein kleines Packel dir ein Lächeln in's Gesicht zaubern konnte. Es ist einfach ein kleines Dankeschön für deine immer so vielen lieben Worte auf meinem Blog.

    Denn was wären wir Blogger denn ohne das "Miteinander", ohne Rückmeldungen, ohne Motivation?

    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben noch ein paar entspannte Tage "zwischen den Jahren", damit wir alle gut erholt und voller Tatendrang in's neue Jahr starten können

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************