Dienstag, 6. Februar 2018

Ein Herz für Blogger.... na klar !

Vor ein paar Tagen habe ich einen tollen Post bei Nicole gelesen. Die Überschrift hatte mich schon gefesselt... Ein Herz für Blogger ... wollen wir noch mal? Karten basteln irgendwas mit Herz und dann an liebe Bloggerinnen oder Blogger verschicken? Na das ist doch ein super Gedanke...vor allem in dem Monat mit dem Valentinstag... und dann kam von einer ganz anderen Seite spontan eine Idee Herzkarten zu basteln...also habe ich die hier eher kleinen Papiervorräte geplündert und das ist daraus entstanden.... 


Als ich das Papier raus geholt habe bin ich fast über die Stanzer gestolpert also durften Sie auch mal wieder raus...etwas Frischluft schnappen. (lach) Wie ihr ja wisst ist Papier nicht so ganz mein Medium aber ich mag die beiden Karten. Sie sind auch ganz schön groß geworden und mussten noch ein bissel zurecht geschnippelt werden sonst hätten sie nicht in den Umschlag gepasst. 


Weil die Herzen aber nicht alleine reisen wollten ... was ich gut verstehen kann ... denn das macht ja nun gar keinen Spaß. Habe ich noch nach Herzenslust ein Stückchen Stoff  bestempelt. Stoff können wir Nähbegeisterte doch wirklich immer gebrauchen oder? 


Wer ganz genau hinsieht ... kann erkennen das die Stoffe beide ein bischen unterschiedlich sind. Ich habe inzwischen fast alle Stempel aus dieser Serie ausprobiert ... und ich muss sagen mir gefallen die kleinen am besten. 


Ein bischen gemalt wurde auch wieder ... und es sind auch zwei Karten dabei. Meine Kleine sitzt inzwischen sehr gerne neben mir und dann genießen wir die Zeit zusammen ... und können uns austauschen und ein bissel die Zeit vergessen. Was gibt es schöneres ? 


Viele liebe Grüße sendet euch 
eure Andrea


... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge,
... ab zum Freutag,
... ab zum Handmade Monday
... ab zu den Montagsfreuden
 

Kommentare:

  1. Hej andrea,
    Die bestempelten stöffchen sehen aber toll aus :-) die herzkarten sind eine schöne idee...ich würd so gern karten verschicken von hier, einfach so, aber das porto bringt einen um! 27 kronen, also in etwa 3,80 € für einen normalen brief....malen finde ich toll, hat meine mama immer mit mir gemacht :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Habe deine Karten und auch den tollen Stoff heute morgen noch bewundert. Und ich dachte noch so, schöne Idee, da wird sich jemand sehr darüber freuen.
    Und dann kam nachmittags der Postbote und meine Augen wurden größer und größer, auf diese Idee wäre ich niemal gekommen. Vielen, vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut und aus dem Stoff wird irgendwann etwas besonders schönes werden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist ja toll, dass Du bei der Aktion dabei bist.
    Deine Herzen sehen klasse aus.
    Und auch der bestempelte Stoff wird den Empfängern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Danke fürs Verlinken, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herzkarten sind schön.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Karten, die Idee finde ich ganz toll! Und stimmt, gemütliche, gemeinsame Nachmittage sind wirklich herrlich! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Karten, mal ganz anders! Sehr schön!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt konnte ich mich endlich noch eintragen, heute morgen funktionierte das nicht sofort, und dann mußte ich zur Arbeit ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Wow. Das sind bestempelte Stoffe? Toll Deine Geduld und Genauigkeit.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Dein Herz ist so süß und der Stoff erst - vielen lieben Dank!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach toll. Die Herzen erfreuen sicher liebe Menschen. U d erst die Stöffchen!!! So toll! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  10. Lovely, and what you say about a little time to sit with your little one, making something lovely together - precious time indeed. They grow so quickly but they will always remember time you spend together.

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)