Stern - Anleitung ✯



Ihr braucht die große Sternform einmal aus Filz, ich habe Bastelfilz genommen.
Die kleine Sternenform aus Stoff ausschneiden. 

Für die Applikation habe ich einen engen Zickzackstich (Raupenstich und eine Stichbreite von 3,0)
verwendet. Näht bis zum Ende des Strahls und lasst die Nadel links im Stoff stehen... dann drehen.

... und weiter bis zur (Spitze) bzw. Rundung nähen. 

Hier lasse ich die Nadel immer im Filz stecken und nähe Stück für Stück um die Rundung. 

Wer jetzt noch mag, kann den Stern mit einem Gradstich umrunden...

uuund schon Fertig ... .😀


Wer jetzt keine Lust hat eine Sternenform zu suchen dann gehts hier zum Download.

*Alle Rechte liegen bei mir, ihr dürft die Vorlage und Anleitung gerne für Privatezwecke verwenden. *
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen